Linke Forum
Bundesweite Mailinglisten und Archiv

Antrag zum Abonnement von Mailinglisten (und Zugang zu Dokumenten im Archiv)

linke-forum.de/abonnieren


Vor- und Nachname:
E-Mail:
Mitgliedsnummer (Partei DIE LINKE):
Diskussion zu DIE LINKE (bundesweit) (nur für Parteimitglieder)
Diskussion zu DIE LINKE. Landesverband Rheinland-Pfalz (nur für Parteimitglieder)
Trennung von Amt und Mandat (DIE LINKE. Landesverband Rheinland-Pfalz) (nur für Parteimitglieder)
Archiv zu DIE LINKE. Landesverband Rheinland-Pfalz (nur für Parteimitglieder)
ISM-Watch – Mailingliste zum Stopp der Intrigen gegen Sahra Wagenknecht (auch für Nichtmitglieder)
Informelle Mailingliste für linke Diskussion im Landkreis Vulkaneifel (auch für Nichtmitglieder)
 
Ich erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden, insbesondere der Verwendung meiner Mitgliedsnummer zur Prüfung meiner Parteimitgliedschaft in der Partei DIE LINKE. Ich verpflichte mich, bei Beendigung der Parteimitgliedschaft (etwa durch Austritt oder Ausschluss) die Listenadministratoren umgehend zu informieren. Außerdem verpflichte ich mich, elektronische Zugangsdaten sicher zu verwahren und Dritten nicht zugänglich zu machen. Mir ist bekannt, dass Emails, die (nach Freischaltung) über die Archiv-Liste verschickt werden, zusammen mit den darin enthaltenen E-Mail-Adressen und Anhängen dauerhaft gespeichert und auch künftigen Abonnenten online zugänglich sind. Mir ist auch bekannt, dass mit einer von mir über eine Mailingliste verschickte E-Mail mein Name, meine E-Mail-Adresse sowie die Tatsache meiner Parteimitgliedschaft den anderen Teilnehmern in der Mailingliste bekannt wird. (Hinweise: Die Mitgliedsnummer kann der letzten Abbuchung des Mitgliedsbeitrags entnommen werden. Die Mailinglisten sind moderiert, um Missbrauch vorzubeugen. Ein Anspruch auf Eintragung bestimmter Personen und/oder Freischaltung bestimmter Emails besteht nicht. Ein Hausrecht wird ausdrücklich vorbehalten.)